Fliesendekorfolie für Ihre Fliesen

Mit einfachen Mitteln das Bad oder die Küche verschönern! Nach einiger Zeit werden Fliesen matt und fahl. Dies gilt sowohl für die Küche, in denen sich meist Fliesen auf Höhe der Arbeitsfläche befinden, als auch für das Bad. In letzterem macht sich der optische Niedergang des Sanitärbereiches besonders schlecht, schließlich ist das Bad stets das Aushängeschild eines jeden Haushalts. Hier ist nicht nur der vorgegebene Raum für die Körperhygiene, nein, auch Gäste gehen hier stets ein und aus um eben diesen Bereich zu nutzen. Doch eine Renovierung oder auch nur Verschönerung von gefliesten Räumen gestaltet sich als schwierig.

Oftmals sind diese mit hohen finanziellen Kosten und sehr viel Zeit für die entsprechenden Maßnahmen verbunden. Besonders die Fliesen selbst lassen sich nach vielen Jahren der Abnutzung oft nicht mehr richtig reinigen und verlieren ihren Glanz.

Egal wie viel man putzt, irgendwann glänzen die Fliesen einfach nicht mehr sondern bleiben matt und spröde, besonders was das Gesamtbild des Raumes angeht.

Und wie nun die Fliesen renovieren?

 

Die effizienteste, kostengünstigste und schnellste Lösung ist Fliesendekorfolie

 

Diese lässt sich zum einen kinderleicht anbringen. Statt ewiger Renovierungsarbeiten wartet also gerade mal ein halber Tag Arbeit, die man dazu auch noch selbst ausführen kann, womit wir auch schon beim nächsten Punkt wären: Den Kosten. Diese schwanken zwischen 0,40 € und 1,20 € pro Folie und so kommt selbst eine komplette Badbeklebung deutlich günstiger als Renovierungen oder Ähnliches.

Ein weiterer Punkt ist die extrem simple Art der Anbringung der Fliesendekorfolie. Diese wird einfach auf die kurz vorgereinigten Fliesen aufgeklebt und hält dort bis man sie wieder abziehen möchte, etwa beim Auszug aus einer Mietwohnung. Nicht nur dass die Fliesendekorfolie in dieser Zeit stets wasserabweisen bleibt, man kann sie also auch problemlos in der Dusche anbringen, nein, die schont auch noch die darunterliegenden Fliesen, quasi als Schutzfolie.

 

Fliesendekorfolie in verschiedensten Farben und Muster möglich

 

Fliesendekorfolie ist dabei in allen erdenklichen Farben erhältlich. Da die Folien auf den Fliesen wir Pixel auf einen Bildschirm, Muster ergeben können, sind hier viele kreative Möglichkeiten offen. So kann man natürlich Räume einfarbig gestalten, aber auch Muster aus einer oder mehreren Farben sind möglich, wie etwa das klassische Schachbrettmuster oder andere Kompositionen, egal ob vertikal, horizontal oder diagonal, alles ist kombinierbar.

Die sich so ergebenden Möglichkeiten sind beinahe unbegrenzt und so wird das Bad oder die Küchenzeile zu einem individuellen Meisterwerk, wenn man es denn will. So sind auch Streifen, Nationalflaggen oder Ikonen der Videospielkultur möglich, mit den verschiedenen Farben kann man sich wirklich austoben.

Ihre Auswahl:

 

fliesenaufkleber-10x10
fliesenaufkleber-15x15
fliesenaufkleber-15x20
fliesenaufkleber-20x20
fliesenaufkleber-20x25
fliesenaufkleber-25x25
fliesenaufkleber-33x33
fliesenaufkleber-div-masse
fliesenaufkleber-motive5843350382507
individuelle-fliesenaufkleber

 

Zuletzt angesehen